Aktuelle Infos

Abbau Turnhalle: Dienstag, 21.02.2023, 10:00 Uhr

Schichtplan-Schmotzige-Dunstig.pdf

Gruppierungen für Dorfumzug gesucht

Die ZGK Leibertingen veranstaltet traditionell am Schmotzigen Dunnstig, 16.02.2023 einen Dorfumzug.

Alle Gruppen, die in den letzten Jahren am Umzug teilgenommen haben, erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung. Um den Umzug noch interessanter zu machen, würden wir uns sehr über neue Gruppierungen freuen. Habt ihr Lust, bei diesem bunten Treiben dabei zu sein, dann fragt in eurem Verein oder sucht euch einfach ein paar Leute, überlegt euch ein Motto, sucht euch ein Häs aus, denkt euch einen Narrenruf aus und meldet euch bei Martin Braun unter der Nummer 0173/6543354.

Tombola

In diesem Jahr werden wir neben der traditionellen Tombola wieder Sonderlose verkaufen, deren Preise am Schmotzigen Donnerstag im Anschluss an die Narrenmuttersuche mit Hilfe des Glücksrads verlost werden. Die Lose sind am Schmotzigen Donnerstag nach dem Dorfumzug in der Halle zu erwerben. Als Hauptgewinn verlosen wir Eintrittskarten für den Europapark Rust. Aber auch viele andere tolle Preise auf euch! Wichtig: Gewinnen kann nur, wer bei der Verlosung anwesend ist.

Die Preise für die traditionelle Tombola können ebenfalls ausschließlich am Schmotzigen Donnerstag in der Halle abgeholt werden!