Aktuelle Infos

Fasnetsbändel aufhängen am Samstag, 08.02.2020 um 13.00 Uhr

Am Samstag, 08.02.2020 werden wir um 13.00 Uhr die Fasnetsbändel aufhängen. Treffpunkt ist der Dorfplatz.

Gruppierungen für Dorfumzug in Leibertingen gesucht

Die ZGK Leibertingen veranstaltet traditionell am Schmotzigen Dunnstig, 20.02.2020 einen Dorfumzug.
Alle Gruppen, die in den letzten Jahren am Umzug teilgenommen haben, haben bereits Einladungen erhalten. Um den Umzug noch interessanter zu machen, würden wir uns sehr über neue Gruppierungen freuen. Habt ihr Lust, bei diesem bunten Treiben dabei zu sein, dann fragt in eurem Verein oder sucht euch einfach ein paar Leute, überlegt euch ein Motto, sucht euch ein Häs aus, denkt euch einen Narrenruf aus und meldet euch bei Peter Elgaß unter der Nummer 0173/3142460.

Narrentreffen in Aldingen am Sonntag, 02.02.2020

Am Sonntag, 02.02.2020 nehmen wir beim Narrentreffen in Aldingen teil. Der Umzug beginnt um 13.30 Uhr (Startnummer 18).

Abfahrtszeiten:
Abfahrt Lengenfeld          11.35 Uhr
Abfahrt Leibertingen        11.45 Uhr

Rückfahrtzeiten:
Rückfahrt Aldingen          17.00 Uhr

Wir weisen darauf hin, dass Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberichtigten und Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines Erziehungsbeauftragten teilnehmen dürfen. Die ZGK übernimmt keine Haftung.