Aktuelle Infos

Fasnetsquiz 2021 – Wir gratulieren unseren Gewinnern!

Hallo liebe Mitglieder der ZGK und andere Närrinnen und Narren aus Leibertingen,
vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Fasnetsquiz.
Nachdem wir für zahlreiche Diskussionen und Denkstoff rund um die Leibertinger Fasnet gesorgt haben, folgt hier nun die Auflösung unseres Fasnetsquiz!

Wir gratulieren unseren Gewinnern die wir Aufgrund der Anzahl der richtigen Antworten bzw. der gleichen Punktzahl per Losentscheid ermitteln mussten:
1.    Preis: Gutschein über 50€ im Gasthaus Adler hat gewonnen: Sylvia Frei
2.    Preis: Gutschein über 25€ im Gasthaus Adler hat gewonnen: Heidi Karpf
3.    Preis: 3 Flaschen Wein oder eine Kiste Bier hat gewonnen: Angela Frei
Trostpreise bekommen alle Teilnehmer am Fasnetsquiz! Die Preisverteilung erfolgt in den nächsten Tagen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen allen eine gute Zeit, bleibt vor allem gesund. Hoffen wir, dass wir bald wieder so Fasnacht feiern können, wie wir es aus der Vergangenheit gewohnt sind.

Wer Fragen oder Informationen zur Geschichte des Narrenvereins bzw. der ZGK hat, darf sich gerne an uns wenden.


Wilda – Stuiner   Bom – Setzer   Gugga – Musik

Download
Lösung Fasnachtsquiz der ZGK Leibertinge
Adobe Acrobat Dokument 856.4 KB