Aktuelle Infos

Einladung zur Generalversammlung und zur Fasnetseröffnung

Der Fasnetsbeginn und die diesjährige Generalversammlung finden am Sonntag, 11.11.2018 um 11.11 Uhr im Schützenhaus statt.
Hierzu laden wir alle Mitglieder und Ehrenmitglieder, die Guggenmusik sowie Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein.
Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Vorstands
6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
7. Wahlen
8. Wünsche und Anträge
Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen


ZGK Leibertingen…

…sagt DANKE!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, fleißigen Helfern und Besuchern unserer Fasnetsveranstaltungen, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder eine schöne Dorffasnet feiern konnten!

Ein dickes Merci gilt auch unseren treuen und aktiven Narren, die bei den Ausfahrten dabei waren und so unseren Verein super repräsentiert haben!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Narreneltern Lapp Peter und Kunigunde Christina, die mit viel närrischem Elan die Fasnetsveranstaltungen begleitet haben!