Aktuelle Infos

Wildensteiner Jahrmarkt am 15.09.2019

Am Samstag, 14.09.2019 treffen wir uns um 9.00 Uhr bei Günter Endres zum Aufbau für den Jahrmarkt. Der Abbau findet teilweise direkt nach Marktende am Sonntagabend statt. Zum Abbauen des Standes treffen wir uns am Montagmorgen um 10.00 Uhr beim Stand.
Den Schichtplan findet ihr hier. Er wird nicht ausgeteilt.
Über viele Helfer freuen wir uns und bedanken uns bereits im Voraus!

Download
Schichtplan Jahrmarkt 2019
Schichtplan_Jahrmarkt_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB

ZGK Leibertingen sagt DANKE!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, fleißigen Helfern und Besuchern unserer Fasnetsveranstaltungen, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder eine schöne Dorffasnet feiern konnten.
Ein dickes Merci gilt auch unseren treuen und aktiven Narren, die bei den Ausfahrten dabei waren und so unseren Verein super repräsentiert haben!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Narreneltern Lapp Peter und Kunigunde Bianca, die mit viel närrischem Elan die Fasnetsveranstaltungen begleitet haben!